Sonntag, 25. Oktober 2015

Es geht voran...

... im Ladengeschäft von Mayfield Living!

Heute möchten wir euch gerne an unseren Plänen für die nahe Zukunft teilhaben lassen. Auf der Suche nach mehr Lagerfläche sind wir auf eine Immobilie in unserem Heimatort Polch gestoßen, die uns nicht nur eine tolle Lagerfläche für unsere Waren bietet, sondern auch die tolle Möglichkeit für einen Showroom bzw. einen kleinen Laden.

Seit dem 01.10.2015 renovieren wir nun fleißig die Räumlichkeiten, um euch auch bald die Möglichkeit zu geben, uns persönlich zu besuchen und unsere Produkte live kennenzulernen.
Das gesamte Lager ist bereits vor 2 Wochen umgezogen, nun geht es in großen Schritten auf die Eröffnung des Ladens zu.
Wir haben alle Wände und Decken neu gestrichen, Türen abgeschliffen und neu lackiert sowie neue Böden verlegt.
Und die ersten Möbel sind nun auch schon eingezogen. Zu den von uns selbst aufgearbeiteten Möbeln gesellen sich noch zwei weitere Schmuckstücke, die wir passend ausgesucht haben.

Seht anbei ein paar Vorher - Nachher Bilder. Leider haben wir keine adäquaten Bilder vom Urzustand. Die Wände waren alle weiß und es lag ein Teppichboden in den Räumen.




Es fehlen nun noch viele Dinge wie die passende Beleuchtung, Vorhänge, ein großer Tisch mit Stühlen und weitere Schränke und Aufsteller. Ihr könnt also gespannt sein, wie es weiter geht. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße von eurem Mayfield Living Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen