Donnerstag, 24. September 2015

Neue Diffuser von Bloom im Sortiment

Liebe Leser,

heute möchten wir euch gerne unsere neuen Bloom Aroma Diffuser - madebyzen vorstellen, den wir ab sofort in unserem Shop führen. Dieses formschöne Gerät sieht nicht nur sehr hochwertig aus, es ist eine wahre Bereicherung für Freunde der Ultraschall-Raumbefeuchtung.
Wir haben selbst seit langer Zeit ein handelsübliches Gerät in Gebrauch. Nun gab dieser Diffuser so langsam seinen Geist auf und ein neues Gerät sollte her.
Da traf es sich sehr gut, dass wir die Geräte auf der Messe Tendence in Frankfurt am Main ansehen und testen konnten. Schnell stand fest, dass es der Bloom Diffuser werden soll. Warum, das erzählen wir euch gerne.


Zugegeben, das Gerät ist nicht das günstigste auf dem Markt und reiht sich eher im oberen Preissegment ein. Was aber absolut nachvollziehbar ist, bei einer so hochwertigen Herstellung und Ausstattung. Der Diffuser ist um einiges größer als die herkömmlichen Geräte (15,2 x 23,7 cm) und fasst somit ein wesentlich größeres Volumen an Wasser. Er läuft sagenhafte 10 Stunden am Stück mit 200 ml Wasser.


Da wir in einem energiesparenden Haus mit einer integrierten Be- und Entlüftung leben und auch im Winter täglich unser Kamin beheizt wird, wird die Luft schon mal etwas trocken. Daher laufen die Diffuser bei uns täglich und die kleine Wassermenge unseres letzten Geräts hat uns immer wieder an unsere Grenzen gebracht. Ständig war das Wasser verbraucht, man musste es mit Wasser und Duftöl auffüllen und wieder einschalten. Meist bemerkte man es erst eine halbe Ewigkeit später, nachdem das Gerät von selbst ausgegangen war.

Nun haben wir diesen super leisen und toll beduftenen Diffuser gleich nach dem Eintreffen mir großer Freude ausgepackt und sofort angewendet. Wir sind sehr glücklich damit!

Man hat die Möglichkeit den Ultraschall Zerstäuber dauerhaft laufen zu lassen, oder ihn in einem Intervall zu verwenden. In diesem Modus wird 20 Sekunden zerstäubt und 40 Sekunden in eine Pause geschaltet. Dies ist gerade bei intensiven Düften zu empfehlen. Das Licht wechselt in einem langsamen Inervall von hell nach dunkel, oder man kann es mit einem weiteren Tastendruck auf die gewünschte Helligkeit als Dauermodus feststellen.
Selbstverständlich kann man diese Geräte auch ganz ohne Duftöl zur reinen Raumbefeuchtung mit Wasser verwenden.


Wir bieten die Geräte in zwei tollen Farben an. Ein mal das Rauchgrau und ein mal in einem beerigen Ton. Perfekt dazu passen unsere Duftöle von Greenleaf und Bridgewater. Man hat ein langes Dufterlebnis mit den Ölen und kann die Duftintensität selbst bestimmen. Dies ist unserer Meinung nach ein riesen Vorteil der Duftöle. Dazu nehmen sie wenig Platz in Anspruch und man kann täglich den Duft nach Lust und Laune wechseln.

Überzeugt euch selbst von diesem tollen Gerät. Ihr werdet begeistert sein.

Alles Liebe,
Rabea & Jan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen