Donnerstag, 2. Juni 2016

Die Ladeneröffnung

Einige Wochen ist es nun schon her, seit wir die Türen unseres Ladengeschäfts in Polch geöffnet haben. Die Eröffnung war für uns ein großer Erfolg. Wir haben viele bekannte und unbekannte Gäste empfangen und unsere Produkte präsentieren dürfen.

Es ist einfach etwas sehr schönes, Menschen begeistern zu können und ihre Reaktion auf die Produkte zu erleben. Lasst euch inspirieren und schaut gerne mal bei uns vorbei.




Dieser wunderschöne Schrank im Landhausstil wurde von uns von Hand aufgearbeitet und mit Kreidefarbe von Amazona gestrichen.








Der Ladentisch wurde ebenfalls von Hand aufgearbeitet und mit Kreidefarbe der Firma Amazona gestricken. Wir haben über die Vorarbeiten bereits hier berichtet. 
 


Gartenstraße 10
56751 Polch
Geöffnet an jedem Samstag von 9 - 13 Uhr. Gerne öffnen wir auch nach Absprache exklusiv für euren Besuch. Das GardenGirl Sortiment kann in einer Umkleide anprobiert werden, alle Düfte stehen zum testen bereit. 

Euer Team von Mayfield Living

gepostet von Rabea
Bloggerin bei Mayfield Living

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen