Montag, 6. Juni 2016

Gartenrückblick 2015

Ich habe ein bisschen in unseren Garten Bildern gestöbert und möchte ein paar davon mit euch teilen. Wir haben unseren Garten in 2011 angelegt und 2014 noch ein weiteres Grundstück erworben und ebenfalls an den vorhandenen Garten angeschlossen. So hatten wir plötzlich viel mehr Platz um unsere Wünsche zu verwirklichen.
Natürlich braucht alles seine Zeit, um zu wachsen und zu gedeihen, doch wir sind immer wieder erstaunt wie schnell es von 0 auf Garten grünt.




Hinter dem Staketenzaun befand sich mein Gemüsebeet, in dem Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Erbsen, Rote Bete, Feuerbohnen, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Kürbisse und einiges mehr gediehen ist.
Dieses Jahr wandeln wir den gesamten Bereich in eine Spielburg für unsere Tochter um und mein Gemüsebeet setzt ein Jahr aus. Wir haben alle Beerensträucher und Erdbeeren dort erhalten und bereiten gerade einen etwas kleineren Bereich für das Gemüse vor.
Die Hecke am Zaun ist inzwischen etwas größer, sie wird in 2-3 Jahren einen guten Sichtschutz bieten.


Wir sind echte Hortensienfans und halten sie sowohl in vielen Kübeln rund um das Haus, sowie in einem extra Beet.




Vor einigen Jahren hat mein Mann dieses schöne Katzenhaus gebaut. Es wurde immer gut angenommen und wird auch im Winter gerne besucht, da es durch die integrierten Heizplatten auf jeder Etage schön kuschelig ist. Ein Traum für jede Katze. :)


Sobald unsere Umbaumaßnahmen im Garten abgeschlossen sind, gibt es auch wieder ein Gartenupdate hier im Blog.

Alles Liebe,
Rabea
Bloggerin bei Mayfield Living

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen